Wenn der Postbote 2x klingelt!

Heute morgen wurde ich aus dem Schlaf gerissen. Der Grund? Es klingelte 2x und bis ich es richtig geschnallt hatte war es schon zu spät. Ich hörte nur noch den aufheulenden Motor des Postautos.

Ich fühle mich schon seit Tagen nicht sehr gut. Kopf- und Halsweh begleiten mich schon seit Mitte der Woche. Deshalb wollte ich den Samstag nutzen um wieder fit zu werden.

Aber nachdem ich aufgestanden bin und das Päckchen vor meiner Tür stehen sah, war der Schmerz erst mal vergessen. Meine Vermieter haben es angenommen. Juhu!!

20120310-160056.jpg

Und da war es mein allererstes Teil von Brooks. Das Utopia Thermal Hoodie.

20120310-160430.jpg

Natürlich bin ich gleich reingeschlüpft. Es fühlt sich sehr gut an. Passt wie angegossen, obwohl ich bei Bestellungen oft Bedenken habe und auch schon Sachen, die mir gut gefallen haben, zurück schicken musste.

Super finde ich, dass die Ärmel über die Handgelenke hinaus gehen und ein Daumenloch vorhanden ist. Ich fühle mich wohl und kann es kaum erwarten den Hoodie in die Natur auszuführen. Ich bin gespannt, ob das Teil hält was es verspricht.

Jetzt heißt es für mich schnell gesund werden. 😉

Über meineartzulaufen

You can rest when you´re dead!
Dieser Beitrag wurde unter Training veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

