Alles wird gut!

Guten morgen!

Es geht aufwärts. Meine Erkältung ist vollends besiegt und ich kann endlich wieder laufen gehen. Bin heute morgen auch sehr früh wach geworden, was für mich ein sehr gutes Zeichen ist.

Gestern der erste Lauf nach 4 Wochen Pause lief relativ gut.

Ich spürte meine Waden vom Stepkurs am Mittwoch. Aber das war mir egal. Das tolle Wetter lies mich meine Runde nach 5,56 km in 45 min. beenden.
Mein Durchschnittspuls lag bei 170, aber das war klar. Der geht mit der Zeit auch wieder runter.

Heut morgen spüre ich meine Waden etwas mehr als gestern. Aber nach der langen Pause auch normal.

Heut gehts zum Les Mills Bodypump und danach ne lockere Std. Cycling.

Ich freu mich so. Alles wird gut!!

Über meineartzulaufen

You can rest when you´re dead!
Dieser Beitrag wurde unter Training veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

