Neues aus der Bikerszene

Nach einem Kurztrip nach Vorbach (Frankreich) an diesem Montag konnte am Decathlon nicht vorbei gefahren werden.

Die Chance ein Teil meiner Besorgungsliste zum biken abzuarbeiten.

Leider war ich nicht so erfolgreich, aber ein Punkt meiner Liste ist „abgearbeitet“:

Es gab ein paar neue Handschuhe und eine Hose zum Laufen/Fitness Studio.

Das war gar nicht so einfach mit den Handschuhen.

Ich hatte gefühlte 50 verschiedene Modelle an. Und immer war was anderes. Zu groß, zu klein, steht an den unmöglichsten Stellen ab. Naja. Ich fand dann doch noch etwas. Ich fühle mich wohl und finde sie sehr bequem. Ein riesen Unterschied, zu den bereits vorhandenen.

Werde sie diese Woche noch testen.

Bezüglich Bike werde ich nächste Woche mit Carmen eine Tour mit dem Motorrad zu Wheelsports machen, dem Händler ihres Vertrauens. Mal schauen, ob die dort das passende Bike für mich rumstehen haben.

Über meineartzulaufen

You can rest when you´re dead!
Dieser Beitrag wurde unter Training veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

