Blogstöckchen – Ich packe meinen Rucksack und nehme mit…..

Hallöchen!

Carmen hat mir das virtutelle Blogstöckchen zugeworfen. Wahnsinn, dass ich so ein Teil einer erfolgreichen Staffel werde. 🙂

Ich habe es mir sicher nicht einfach gemacht, nehme aber die Herausforderung gerne an. Habe sehr lange rum überlegt, weil der Rucksack bereits mit sehr vielen tollen Sachen bestückt ist.

Im Gepäck befindet sich bisher:

Hinzu kommt von mir:

Ich packe meinen Rucksack und nehme mit…

meinen Bikini Bag:

So hält man die nassen und meist auch etwas riechenden Sachen von dem restlichen Inhalt des Rucksackes getrennt.

Bei verschiedenen Anbietern gibt es diese Bags in verschiedenen Größen, Formen, Farben und nach Wahl auch wasserdicht.

Die Aktion wurde von Sven, dem Inhaber des Freiluftblogs gestartet.

Bisher haben sich folgende Blogs an der Sache beteiligt: Sven, Axel, Jens, Steffi, Angelica, Basti, Knilch, Steve, Daniel, Andreas, Gerd, Din, Matthias, Daniel, Markus und Carmen, von der ich den Stock übernommen habe.

Die Packliste ist schon sehr lang und ich bin gespannt, was noch in den Rucksack gepackt wird.

Hiermit werfe ich das Stöckchen Christian, der unter ironchrissi.de bloggt, zu und hoffe das ich nicht zu hoch geworfen habe und er es mit Leichtigkeit auffangen kann. Ein Vögelchen hat mir nämlich gezwitschert, dass er bereits einige Outdoorakvititäten hinter sich hat. Ich bin gespannt. 🙂

20120829-184732.jpg

Über meineartzulaufen

You can rest when you´re dead!
Dieser Beitrag wurde unter Ausrüstung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

