Des Rätsels Lösung!

Seid gegrüßt edle Damen und Herren!

Frohes kann ich verkünden und frohlocke mit handgeklapper des Dotkors Botschaft vom gestrigen Tage. *Jubel*

Spass beiseite des Rätsels Lösung lag so nah und ich hab es nicht erkannt, vllt. sogar verdrängt?

Meine schlechte Laune, die Lustlosigkeit, Faulheit usw. ich bin zurzeit wieder in einer leichten Schilddrüsenunterfunktion.

Ende April 2013 war ich bei einem Nuklearmediziner, um mal nachzuschauen, ob sich meine Schilddrüse verändert hat. Größe normal, jedoch nehme ich für mein Leiden die falschen Medikamente. Konnte er mir da schon sagen.

Gestern bei meinem Hausarzt wurde mir das nochmal bestätigt. Meine Blutwerte von letzter Woche zeigen eine leichte Unterfunktion, so dass ich jetzt auf ein ganz anderes Medikament mit einer etwas höheren Dosis umgestellt werde.

Dann dürfte sich auch mein Gemütszustand ändern.

Was die Thrombose anbelangt, ist alles in Ordnung.

Den damischen Strumpf soll ich nur noch zur Arbeit und wenn ich lange sitze anziehen. Gott sei Dank!

Ich dürfte aber auch mal testen, wie es ist, wenn ich ihn gar nicht mehr trage. Wenn das Bein dick wird, weiterhin tragen. Ansonsten wäre es nicht mehr notwendig. Aber da ich ja vorbelastet bin, ist so ein Strumpf in meinem Kleiderschrank schon vorteilhaft.

Da mein Bein dünner geworden ist und der Strumpf immer mehr rutscht, darf ich mir ein weiteres Paar anpassen lassen.

Ab nächster Woche werden die Blutverdünner langsam reduziert, so dass ich ab etwa Mitte Juni keine mehr einnehmen muss.

Nächste Kontrolle beim Hämostaseologe dann Mitte/Ende Juli zum TÜV, wie er sagt. 😉

Bin ich froh, dass sich mein Körper nur gemeldet, hat, weil ihm was fehlt und es nicht an meinem Schweinehund lag.

Alles wird gut!! So on Eure Jasi 🙂

Über meineartzulaufen

You can rest when you´re dead!
Dieser Beitrag wurde unter Körpergefühl und so, Schilddrüsenunterfunktion, Schweinehund, Thrombose, Training veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

