Wuhuu!!! I´m on my way!!

Hallöchen!

Eigentlich sollte es jetzt weiter gehen mit dem ersten Tag des Bike Camps, aber es gibt super Neuigkeiten, die einen eigenen Blogpost wert sind!!

Es ist August und das bedeutet es sind schon wieder 3 Monate seit meinem letzten Wiegetermin vergangen.

*Trommelwirbel* Tadaaaa!!!

Ich habe mein Muskeldefizit erfolgreich hinter mir gelassen und bin wieder auf dem selben Stand wie vor einem Jahr im Juli 2012.  Sogar die Zahlen sind fast die Gleichen wie vor nem Jahr.

Wahaaaa ich freu mich so!!!

Und natürlich dürfen die Vergleichszahlen hier nicht fehlen:

Datum Gewicht Körperfettmasse Muskelmasse BMI Gewichtsempfehlung
12.04.2012 67,2 kg 24,3 kg

(36,1 %)

23,5 kg 26,9 (kg/m²) 55,8 kg

(= -11,4 kg)

12.07.2012 67,7 kg 23,1 kg

(34,1 %)

24,8 kg 27,1 (kg/m²) 58,0 kg

(= -9,7 kg)

23.02.2012 65,2 kg 23,4 kg 22,6 kg
13.05.2013 66,3 kg 23,8 kg

(35,9 %)

23,3 kg 26,6 (kg/m²) 55,3 kg

(= – 11,1 kg)

09.08.2013 67,6 kg 23,1 kg

(34,2 %)

24,5 kg 27,1 (kg/m²) 57,8 kg

(= – 9,8 kg)

Advertisements

Über meineartzulaufen

You can rest when you´re dead!
Dieser Beitrag wurde unter Ausrüstung, Körpergefühl und so, Schilddrüsenunterfunktion, Schweinehund, Thrombose, Training veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s