Strongmanrun – Klappe die Zweite

In diesem Jahr wird der Strongmanrun ein zweites Mal in Deutschland stattfinden.

Carmen, Marina und ich werden dort erneut an den Start gehen und eine super Zeit verbringen.

Diesmal wird gezeltet. Ich liebe zelten. ❤

Am Sonntag werde ich nochmal einen langen Lauf versuchen. Meine Laufeinheiten die letzten Wochen waren eher dürftig. Das Rad hatte zu oft mit den Hufen gescharrt und wollte aus dem Stall. Vor allem weil das Wetter noch so gut ist und wer weiß wie lange das noch so ist.

Dann gibt es nächste Woche nochmal ein oder zwei kürzere Einheiten. Bodypump besuche ich die letzten 2 Wochen wieder regelmäßiger, jedenfalls versuche ich das.  Im Winter wird das auch wieder etwas mehr.

Am Freitag, den 29.08.2014 irgndwann morgens in der früh gehts auf den Weg nach Gräfenhainichen (ca. 570 km). Dort ankommen, Zelt aufbauen und weiter auf einen kurzen Abstecher nach Berlin zu Les Mills am Alexanderplatz. 1,5 Std. Aufwärmen für den Strongmanrun am nächsten Tag.

Yeah! Ich freue mich! Ich bin gespannt, ob Ferropolis genauso rockt wie der Nürburgring.

Ich werde berichten!

Stay tuned!

 

Über meineartzulaufen

You can rest when you´re dead!
Dieser Beitrag wurde unter Training veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Strongmanrun – Klappe die Zweite

  1. Stefan schreibt:

    und mit einer super zeit zurück

Kommentar verfassen

