Startplatz abzugeben!

Es sollte mein erster Halbmarathon werden.
Am 10.05.2015 in Mainz beim Gutenberg-Marathon.
Leider war ich den halben April so krank das ich so gut wie gar nicht trainieren konnte. Mein Trainingsstand lässt also ein Start nicht zu, so dass ich einen Startplatz abzugeben habe.

Bei Interesse einfach melden.

Viele liebe Grüße!

so on eure jasi

Über meineartzulaufen

You can rest when you´re dead!
Dieser Beitrag wurde unter Training veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Startplatz abzugeben!

  1. markusrennt schreibt:

    Oh nein, das liest sich gar nicht schön 😦 Aber das hört sich sehr vernünftig an. Dann dafür aber das nächste Mal mit zweihundert Prozent Energie – ich würde es dir wünschen 🙂

    Liebe Grüße,
    Markus

    • meineartzulaufen schreibt:

      Vielen dank markus! Ja es ist sehr ärgerlich, aber das beste für mich. Der Lauf heute hat mir gezeigt das ich nicht fit genug bin. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. 😉 lg

  2. Thomas R. schreibt:

    Hi!

    Ah, wie ärgerlich…
    Kommt mir allerdings bekannt vor. Im Frühjahr Zwangspause wegen einer Entzündung im Knie, momentan Rotznase uns seid Wochen viel Stress auf der Arbeit…. In knappen drei Wochen steht der HM in Gelsenkirchen an und ich hab noch nicht wirklich einen langen Lauf geschafft… -.-

    Ich wünsche dir gute Besserung und viel Glück beim nächsten Versuch!!! 🙂

    LG Thomas R

Kommentar verfassen

